Call Center als Service

 

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Flintec ist Entwickler und technischer Betreiber von Cloud basierten virtuellen Call Center.

Flintec Telefonie hat direkte Netzzugänge

  • zum TelefonNetz (ohne TK-Anlage) über PMX, So und VoIP
  • zum Internet über A-DSL und S-DSL

Die als Managed Telephony Service betriebenen Call Center-Lösungen sind optimiert für spezifische Anwendungsfälle:

  • 2-stufiges Call Center für Chatline
    Agenten-Gruppe#1 = Moderatoren und Agenten-Gruppe #2 = Dienstleister im HomeOffice
  • Call Center für Kinos
    Agenten = Kassenmitarbeiter mehrerer geografisch verteilter Multiplexkinos
  • Call Center für ServiceDesk
    Agenten = Helpdesk-Mitarbeiter in Büro und HomeOffice

Die Call Center Steuerung in physisch im Flintec RZ in Mannheim und besteht im Wesentlichen aus:

  • SprachPortal
  • skill based ACD
  • Hostkopplung via VPN, Screenpop
  • Statistik

Fachartikel (publiziert als Pressemeldung):

__05.02.2013___ Mit Sicherheit - mehr als ein HighTech Produkt
__16.02.2012___ Cloud basiertes Deutsch/Schweizer Call Center
__07.03.2011___ Managed Telefon-Services mit Live-Moderation aus der Cloud