Verfasst von Flintec IT am .

Flintec cloud-basiertes Kino-Ticketing

Der Cloud-basierte Kino-Ticketing-Spass

Mannheim, 15.08.2015: „Wir können das Filmangebot nicht attraktiver machen und das Wetter beeinflussen, aber wir können den Kunden-Service verbessern.“, sagt Geschäftsführer der Flintec IT, Lucien Feiereisen, der damit mit den über 1.300 Kinos in Deutschland mitdenkt und ihnen unter die Service-Arme greift, denn kaum ein Bestell-Service ist so smart, leicht und macht den Kinobesuchern auch noch so viel Freude, wie das Kino-Ticketing per phone.

Flintec liefert einen rund-um-die-Uhr erreichbaren und immer aktuellen Kino-Ticketing Service per Telefon.

Der Flintec 24/7 Kino-Ticketing Service per Telefon ist eine Cloud-basierte Kino-Technologie:

Entwicklung. Optimierung. Weiterentwicklung + Hosting + Betreuung. 24/7 Support.

Verbesserte Wettbewerbsfähigkeit und kalkulierbare Kosten für jedes Kino.

Bei Fragen zum gesamten Flintec Kino-Portfolio:

Kino SprachPortal

KinoLive

KinoAuskunft

KinoService

Kino Call Center

Kino: Kassensysteme + Partner

Drucken