Verfasst von Flintec IT am .

Flintec Kino-Service

Mehr Service bringt mehr Menschen in die Kinos

Mannheim/Baden-Baden, 31.03.2015: Die Kinobetreiber Deutschlands treffen sich zur traditionellen Leitveranstaltung, dem Kino Kongress in Baden-Baden vom 19. bis 21. Mai 2015 (www.forum-film.com/kino-2015.html ).

Thema auf dem Flintec IT Messestand (1. OG, Stand 3-12): "Mehr Service bringt mehr Menschen ins Kino."

Flintec IT ist Telefonie-Spezialist und kommt mit folgendem Angebot zum Kinokongress 2015:

24/7 Kino Ticketing Service per Telefon ist Deutschlands größtes Kino-Sprach Portal, das zentral bei Flintec als Cloud Service aufgestellt ist. Das Flintec System greift auf die lokal in den Kinos installierten Kinokassensysteme (ticket.international, Compeso, Mars-EDV und Cinetixx) online via VPN zu. In den Kinos wird nichts installiert.

Besonderer Clou ist hierbei die Reservierungsbestätigung per kostenloser SMS. Darüber hinaus bietet Flintec einen Cloud-basierten Kino Call Center Service. Letzteres ist eine Call Center Lösung zugeschnitten auf Kinos. Die zentrale Flintec ACD-Steuerung teilt die Anrufe den "bereiten" Kassenmitarbeiter der angeschlossenen Kinos zu. Die Kassenmitarbeiter sind als geografisch verteiltes, virtuelles Call Center organisiert.

Beide sich ergänzenden Telefon-Services sind mandanten-fähig und kino-iniduell parametrierbar. Die Technik dahinter ist ein zentrales, Cloud-basiertes Informatik-System (Hosting & Betreuung beim Entwickler Flintec in Mannheim) das den Kinobetreibern als Managed Service extrem günstig angeboten wird. Beide Telefon-Services kombiniert, bieten dem Kinogast einen optimalen Telefon-Service: Automatisierte und/oder persönliche Betreuung.

Flintec Partner mit eigenem Stand in Baden Baden präsent: Die Kinokassenhersteller ticket.international, Compeso und Mars-EDV.

Herr Dipl.-Inform. Lucien Feiereisen, Geschäftsführer der Flintec IT GmbH, ist während des gesamten Kongresses präsent und auch unter +49 (1761) 3389230 erreichbar.

Drucken