Ansage Management System

Zeitgesteuertes Ansage Management System unter Berücksichtigung von Zeit, ANI und DNIS. Einstellungen und Änderungen erfolgen mit Bausteinen einfach per Drag & Drop. Eine Telefonie-Anwendung zur flexiblen Gestaltung von SprachPortalen, Info-Ansagen, HelpDesk-Störansagen, Warteschleifen etc.

Konfigurieren statt programmieren.

 

Handhabung

Das Ansage Management ist ein Tool zur flexiblen Gestaltung von SprachPortalen und ausgelegt für Kunden ohne Programmierkenntnisse.

  • Selektion: Anrufer, Anrufergruppe, Anrufziele, Zeitfenster
  • Parallelität: Es können mehrere Ansagen gleichzeitig aktiv sein
  • Statistik

Konfiguration

Das Ansage Management System lässt sich einfach konfigurieren: Einzelne Bausteine (Ansage Segmente) werden aus einem nicht beschränkten Katalog (Ansage Segmente Katalog) zusammengefügt. Die Ansage Segmente können durch professionelle Sprecher oder durch den Anwender per Telefon oder Mikrofon aufgenommen werden.

  • Indidivduell gestaltbare Ansage
  • Ansagen jederzeit einfach und schnell veränderbar
  • Im Vorfeld konfigurierbar
  • Mehr-Mandantenfähigkeit
  • Ansage durch Musik unterlegbar

Aktivierung

Die Aktivierung des Ansage Managements wird per ANI, DNIS und Zeitfenster gesteuert.

Zugang

Der Zugang zum Flintec Ansage Manager erfolgt per Telefon (S0, S2M VoIP) und ist sehr hoch skalierbar (2 bis 256 Anrufe gleichzeitig).

 

Dialog

Ansage mit Menüauswahl. Die Dialogeingabe (z.B. Menüeingabe) erfolgt wahlweise über die Tastatur (DTMF) oder Spracherkennung.

Am Ende des Dialogs stehen folgende Fortsetzungsfunktionen bereit:

  • Wiederholung
  • Weiterleitung
  • Ende

 

Anwendungsbereiche

Das Ansage Management System ist branchenunabhängig und kann in allen Unternehmen eingesetzt werden.

Beispiele

  • Störansage im Bereich ServiceDesk / HelpDesk
  • Wartefeld für TK-Anlagen / Contact Center (z.B. Ansagen außerhalb der Geschäftszeiten)
  • SprachPortal für eingehende Anrufe (z.B. Kundenbegrüßung in Abhängigkeit von der Rufnummer)
  • Info-Line (Produktinformation, Immobilien, Theater/Kino etc.)
  • Notdienste (z.B. Bereitschaft, Apotheke, Kundendienste)
  • Gesprächsvorqualifizierung

 

Vorteile des Ansage Management Systems

  • Flexibles Ansage Management
  • Zuverlässige Entgegennahme jedes Anrufs
  • Erreichbarkeit rund-um-die-Uhr
  • Ansagequalität ohne Verschleißerscheinungen

 

Telefonie: Technologien

  • Telefonie-Lösungen für den Kundendienst

    Optimierung von Geschäftsprozessen an der telefonischen Schnittstelle: Kommunikations-Netz-Infrastruktur der TK-Welt, Anwendungen der IT-Welt sowie Service-Mitarbeitern und Kunden. Weiterlesen
  • IVR-Sprachdialogsystem

    Sprachgesteuerte Telefonie-Lösung zur Automatisierung von Kundenservice-Prozessen. SprachPortal auf Basis eines interaktiven natürlichen Sprachdialogsystems. Weiterlesen
  • CTI-Link

    Telefonie Plattform zur Anrufsteuerung von Contact Center und Call Center. Effizientere Arbeitsabläufe durch automatische Gesprächsannahme und - weitergabe. Weiterlesen
  • Automatische Anrufvermittlung (ACD)

    Automatic Call Distribution: Skill-basierte automatische Verteilung von Inbound- und Outbound-Anrufen. Verschiedene Verteilstrategien: Die Anrufe werden linear oder zyklisch verteilt. Weiterlesen
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Telefonie: Anwendungsbeispiele

  • SprachPortal

    Kinokassendienstleistung per Telefon: Automatische Spielplanansage und Sitzplatzreservierung mit Reservierungsbestätigung per SMS sowie eine Weiterleitung an die Kinokasse. Weiterlesen
  • Anrufsteuerung

    Weiterleitung eingehender Anrufe an die Kinokasse oder das interaktive Sprachdialogsystem unter Berücksichtigung der Öffnungszeiten der Kinokasse. Weiterlesen
  • Architektur und Services

    Flintec verfügt über eine online Kopplung zu verschiedenen Kinokassensystemen und übernimmt die Entwicklung, Optimierung und Pflege des Kino-Ticketing. Kino-Ticketing as a Service. Weiterlesen
  • Contact Center

    Zur stetigen Verbesserung der Kundenkontakt-Qualität bietet Flintec die Technologien für das Contact Center mit Multichannel Kundenkommunikation und Cloud-basierte Managed Services an. Weiterlesen
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Telefonie: Applikationen

  • Ansage Management System

    Mit dem Ansage Management System können SprachPortale einfach und ohne Programmierkenntnisse gestaltet werden. Die Aktivierung wird per ANI, DNIS und Zeitfenster gesteuert. Weiterlesen
  • Dialer

    Eine einfache und effiziente Wahlhilfe zur Unterstützung des aktiven Telefonmarketings. Der Wahlvorgang wird durch das Klicken auf dem Browser ausgelöst. Weiterlesen
  • SMS-Service

    Flintec vesendet SMS mithilfe eines eigenen SMS-Servers. Einsatz des SMS-Services z.B. für Authentifizierungen, Benachrichtigungsdienste und Alarmierungen. Weiterlesen
  • Telefonempfang Annabelle

    Ein automatischer sprachgestützter Telefonempfang mit Anrufvermittlung zur Entlastung des Empfangs. Annabelle basiert auf dem Flintec Sprachdialogsystem. Weiterlesen
  • Telefonische Alarmierung

    Automatische Alarmierung per Telefon in Echtzeit. Zu Dokumentationszwecken mit zusätzlicher Email oder SMS. Nachvollziehbar durch eine Rückmeldung an den Auslöser der Alarmierung. Weiterlesen
  • Unified Communications

    Für eine schnellere, flexiblere und mobilere Zusammenarbeit werden verschiedene Kommunikations-Medien miteinander verknüpft: Voice, VoiceMail, Fax, SMS und Email. Weiterlesen
  • Unified Messaging

    Für das Contact Center oder Call Center werden verschiedene Medien der Echtzeit Kommunikation und zeitversetzten Kommunikation miteinander verbunden: Audio und Text. Weiterlesen
  • VoiceMail

    Contact Center VoiceMail und Individual VoiceMail zur Übermittlung von Sprachnachrichten an einzelne oder mehrere Mitarbeiter. Einsatz im Call Center oder branchenunabhängig. Weiterlesen
  • Voice Logger

    Erstellung und Speicherung von Sprachaufzeichnungen bei Telefongesprächen für die Auswertung zum Zweck der Prozessoptimierung und Qualitätssicherung. Weiterlesen
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Telefonie: Partner und Referenzen

  • Installationen Telefonie-Lösungen

    Die vielfältigen Telefonie-Lösungen werden in verschiedenen Unternehmen branchenübergreifend eingesetzt: In der Industrie, Behörden und öffentlichen Einrichtungen. Weiterlesen
  • Partner Kino-Ticketing

    Das Kino-Ticketing wird direkt an das Kassensystem gekoppelt. Dabei arbeitet Flintec mit nationalen und internationalen Herstellern für Kinokassensysteme zusammen. Weiterlesen
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Entwicklung

Konzepterstellung - Entwicklung - Implementierung - Optimierung

Services

Technischer Betrieb - Wartung - Support

Ausfallschutz

Rufbereitschaft - Laufende Selbstüberwachung

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