Ansage Management System
Zeitgesteuertes Ansage Management System unter Berücksichtigung von Zeit, ANI und DNIS. Einstellungen und Änderungen erfolgen mit Bausteinen einfach per Drag & Drop. Eine Telefonie-Anwendung zur flexiblen Gestaltung von SprachPortalen, Info-Ansagen, HelpDesk-Störansagen, Warteschleifen etc.
Konfigurieren statt programmieren.
Handhabung
Das Ansage Management ist ein Tool zur flexiblen Gestaltung von SprachPortalen und ausgelegt für Kunden ohne Programmierkenntnisse.
- Selektion: Anrufer, Anrufergruppe, Anrufziele, Zeitfenster
- Parallelität: Es können mehrere Ansagen gleichzeitig aktiv sein
- Statistik
Konfiguration
Das Ansage Management System lässt sich einfach konfigurieren: Einzelne Bausteine (Ansage Segmente) werden aus einem nicht beschränkten Katalog (Ansage Segmente Katalog) zusammengefügt. Die Ansage Segmente können durch professionelle Sprecher oder durch den Anwender per Telefon oder Mikrofon aufgenommen werden.
- Indidivduell gestaltbare Ansage
- Ansagen jederzeit einfach und schnell veränderbar
- Im Vorfeld konfigurierbar
- Mehr-Mandantenfähigkeit
- Ansage durch Musik unterlegbar
Aktivierung
Die Aktivierung des Ansage Managements wird per ANI, DNIS und Zeitfenster gesteuert.
Zugang
Der Zugang zum Flintec Ansage Manager erfolgt per Telefon (S0, S2M VoIP) und ist sehr hoch skalierbar (2 bis 256 Anrufe gleichzeitig).
Dialog
Ansage mit Menüauswahl. Die Dialogeingabe (z.B. Menüeingabe) erfolgt wahlweise über die Tastatur (DTMF) oder Spracherkennung.
Am Ende des Dialogs stehen folgende Fortsetzungsfunktionen bereit:
- Wiederholung
- Weiterleitung
- Ende
Anwendungsbereiche
Das Ansage Management System ist branchenunabhängig und kann in allen Unternehmen eingesetzt werden.
Beispiele
- Störansage im Bereich ServiceDesk / HelpDesk
- Wartefeld für TK-Anlagen / Contact Center (z.B. Ansagen außerhalb der Geschäftszeiten)
- SprachPortal für eingehende Anrufe (z.B. Kundenbegrüßung in Abhängigkeit von der Rufnummer)
- Info-Line (Produktinformation, Immobilien, Theater/Kino etc.)
- Notdienste (z.B. Bereitschaft, Apotheke, Kundendienste)
- Gesprächsvorqualifizierung
Vorteile des Ansage Management Systems
- Flexibles Ansage Management
- Zuverlässige Entgegennahme jedes Anrufs
- Erreichbarkeit rund-um-die-Uhr
- Ansagequalität ohne Verschleißerscheinungen