Telefonie trifft Anthropomatik

Sprachdialogsysteme als Gesprächsteilnehmer!

Architektur und Services

Das telefonische Dienstleistungsangebot basiert auf dem Flintec Sprachdialogsystem: Ein ausfallgeschütztes Telefonie-System, das an internationale Kinokassensysteme gekoppelt ist. Entwickelt, optimiert und gepflegt von Flintec.

Flintec geht auf kundenindividuelle Wünsche ein.

 

Sprachdialogsystem

Das Flintec SprachPortal basiert auf einem natürlichen Sprachdialog. Die Eingabe erfolgt per Sprache (Deutsch) oder DTMF (pro Eingabe wählbar). Voraussetzung ist die wöchentliche Filmtitelpflege durch Flintec: Multilinguales Vokabularium für die Spracherkennung und Sprachsynthese

In Deutschland beginnt die Kinowoche donnerstags, die Filmdisposition erfolgt am 1. Werktag der Woche. Flintec aktualisiert den Spielplan und die Sitzplatzreservierung für das Kino-Ticketing am 2. Werktag der Woche für die kommenden 9 Tage.

 

Online Kopplung

  • Online Kopplung zu den marktführenden Herstellern von Kinokassensystemen in Deutschland
  • Aktueller Spielplan aufgrund von kontinuierlichen automatischen Updates
  • Kopplung an Kinokassensysteme im Backend via VPN
  • Unterstützung von 1 bis n Kassensystem gleichzeitig (auch Cross Center)

  

Telefonie-System

  • Quasi unbegrenzte Nutzung von <n> Telefon-Nummern gleichzeitig (01805 Service-Nummern oder Direkt-Nummern)
  • Ausreichende Kapazität der Telefonleitungen
  • Ausfallgeschützte Rechner-Plattformen
  • Automatische Zusendung der Statistik Reports per Email
  • Laufende Selbstüberwachung der Telefonie-Systeme und automatische Alarmierung

  

Kino-Ticketing as a Service

Cloud-basierte Managed Services für die Kinokassendienstleistungen per Telefon. Als Cloud-basierte Managed Services bedient Flintec alle Schritte der Wertschöpfungskette: Beratung, Entwicklung und Integration, Installation und Inbetriebnahme, Wartung und technischer Betrieb sowie Optimierung. Keine Installation vor Ort, sondern Nutzung des Flintec Telefonie-Systems.

Telefonie: Technologien

  • Telefonie-Lösungen für den Kundendienst

    Optimierung von Geschäftsprozessen an der telefonischen Schnittstelle: Kommunikations-Netz-Infrastruktur der TK-Welt, Anwendungen der IT-Welt sowie Service-Mitarbeitern und Kunden. Weiterlesen
  • IVR-Sprachdialogsystem

    Sprachgesteuerte Telefonie-Lösung zur Automatisierung von Kundenservice-Prozessen. SprachPortal auf Basis eines interaktiven natürlichen Sprachdialogsystems. Weiterlesen
  • CTI-Link

    Telefonie Plattform zur Anrufsteuerung von Contact Center und Call Center. Effizientere Arbeitsabläufe durch automatische Gesprächsannahme und - weitergabe. Weiterlesen
  • Automatische Anrufvermittlung (ACD)

    Automatic Call Distribution: Skill-basierte automatische Verteilung von Inbound- und Outbound-Anrufen. Verschiedene Verteilstrategien: Die Anrufe werden linear oder zyklisch verteilt. Weiterlesen
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Telefonie: Anwendungsbeispiele

  • SprachPortal

    Kinokassendienstleistung per Telefon: Automatische Spielplanansage und Sitzplatzreservierung mit Reservierungsbestätigung per SMS sowie eine Weiterleitung an die Kinokasse. Weiterlesen
  • Anrufsteuerung

    Weiterleitung eingehender Anrufe an die Kinokasse oder das interaktive Sprachdialogsystem unter Berücksichtigung der Öffnungszeiten der Kinokasse. Weiterlesen
  • Architektur und Services

    Flintec verfügt über eine online Kopplung zu verschiedenen Kinokassensystemen und übernimmt die Entwicklung, Optimierung und Pflege des Kino-Ticketing. Kino-Ticketing as a Service. Weiterlesen
  • Contact Center

    Zur stetigen Verbesserung der Kundenkontakt-Qualität bietet Flintec die Technologien für das Contact Center mit Multichannel Kundenkommunikation und Cloud-basierte Managed Services an. Weiterlesen
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Telefonie: Applikationen

  • Ansage Management System

    Mit dem Ansage Management System können SprachPortale einfach und ohne Programmierkenntnisse gestaltet werden. Die Aktivierung wird per ANI, DNIS und Zeitfenster gesteuert. Weiterlesen
  • Dialer

    Eine einfache und effiziente Wahlhilfe zur Unterstützung des aktiven Telefonmarketings. Der Wahlvorgang wird durch das Klicken auf dem Browser ausgelöst. Weiterlesen
  • SMS-Service

    Flintec vesendet SMS mithilfe eines eigenen SMS-Servers. Einsatz des SMS-Services z.B. für Authentifizierungen, Benachrichtigungsdienste und Alarmierungen. Weiterlesen
  • Telefonempfang Annabelle

    Ein automatischer sprachgestützter Telefonempfang mit Anrufvermittlung zur Entlastung des Empfangs. Annabelle basiert auf dem Flintec Sprachdialogsystem. Weiterlesen
  • Telefonische Alarmierung

    Automatische Alarmierung per Telefon in Echtzeit. Zu Dokumentationszwecken mit zusätzlicher Email oder SMS. Nachvollziehbar durch eine Rückmeldung an den Auslöser der Alarmierung. Weiterlesen
  • Unified Communications

    Für eine schnellere, flexiblere und mobilere Zusammenarbeit werden verschiedene Kommunikations-Medien miteinander verknüpft: Voice, VoiceMail, Fax, SMS und Email. Weiterlesen
  • Unified Messaging

    Für das Contact Center oder Call Center werden verschiedene Medien der Echtzeit Kommunikation und zeitversetzten Kommunikation miteinander verbunden: Audio und Text. Weiterlesen
  • VoiceMail

    Contact Center VoiceMail und Individual VoiceMail zur Übermittlung von Sprachnachrichten an einzelne oder mehrere Mitarbeiter. Einsatz im Call Center oder branchenunabhängig. Weiterlesen
  • Voice Logger

    Erstellung und Speicherung von Sprachaufzeichnungen bei Telefongesprächen für die Auswertung zum Zweck der Prozessoptimierung und Qualitätssicherung. Weiterlesen
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Telefonie: Partner und Referenzen

  • Installationen Telefonie-Lösungen

    Die vielfältigen Telefonie-Lösungen werden in verschiedenen Unternehmen branchenübergreifend eingesetzt: In der Industrie, Behörden und öffentlichen Einrichtungen. Weiterlesen
  • Partner Kino-Ticketing

    Das Kino-Ticketing wird direkt an das Kassensystem gekoppelt. Dabei arbeitet Flintec mit nationalen und internationalen Herstellern für Kinokassensysteme zusammen. Weiterlesen
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Entwicklung

Konzepterstellung - Entwicklung - Implementierung - Optimierung

Services

Technischer Betrieb - Wartung - Support

Ausfallschutz

Rufbereitschaft - Laufende Selbstüberwachung

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