App für mobile Zeiterfassung und Zutrittskontrolle
Flintec integriert die Zutrittskontrolle in die App für mobile Zeiterfassung. Mit der Flintec App erfolgen die Erfassung der Zeit und die Steuerung des Zutritts in einer einzigen Anwendung auf dem Smartphone, Tablet oder Smartwatch.
Die mobile Zutrittskontrolle ist eine komplementäre Ergänzung der mobilen Zeiterfassung per App. Eine einzige App mit einem Layout für Zeit und Zutritt führt zu einer schnelleren Konfiguration und für den Anwender zu einer einfacheren Handhabung.
Zeit und Zutritt: Eine App, ein Layout, eine Konfiguration.
Endgeräte: Smartphone, Tablet und Smartwatch
Mit der App für mobile Zeiterfassung und Zutrittskontrolle erweitert Flintec die mobile Zeiterfassung um den mobilen Zutritt.
Über die Flintec App erfolgt die Sperrung und Entsperrung von elektronischen Schließsystemen (Smart Locks) in Echtzeit. Über die gleiche App erfolgt die Erfassung von Mitarbeiter, Zeit und Buchungsart der Zeiterfassung. Das Smartphone, Tablet oder Smartwatch wird zum intelligenten Schlüssel für den mobilen Zutritt und zum ubiquitären Erfassungsgerät für die Zeiterfassung.
Die Flintec App für die mobile Zeiterfassung und Zutrittskontrolle ist eine für das Android Betriebssystem oder iOS Betriebssystem oder watchOS Betriebssystem optimierte Anwendung. Sie wurde für gängige Smartphones und Tablets mit Near Field Communication (NFC) oder Bluetooth Low Energy (BLE) sowie der Smartwatch (Apple Watch) mit BLE entwickelt. Die Flintec App ist kompatibel zu der Flintec Zeiterfassung per Web App, Telefon und GPS-Gerät sowie mit den stationären Terminals von dormakaba und PCS.
Buchungsdaten
Die Flintec App erfasst folgende Daten:
- Identifizierung
- Authentifizierung
- Zeitstempel (Datum / Uhrzeit)
- Ort (optional)
Zeiterfassung:
- Standard Buchungsart (Kommen / Gehen, Dienstgang) und weitere
- Projekt (optional)
Zutrittskontrolle:
- Tür-Gruppe
- Türaktion (öffnen / schließen)
Funktionen und Konfigurationen
Die Flintec App für mobile Zeit und Zutritt vereint beide Funktionen in einer App, dabei stehen multiple Identifizierungs- und Authentifizierungsverfahren sowie kundenindividuelle Konfigurationen zur Verfügung.
Alle kundenindividuellen Buchungsfunktionen und Module der App für mobile Zeiterfassung bleiben bei der App für Zeit und Zutritt erhalten.
Administration mit Flintec T-Inspect
Im Flintec T-Inspect werden die Stammdaten durch mobilitätsspezifische Daten der mobilen Zeiterfassung und der Zutrittskontrolle ergänzt und verwaltet.
Installation und Betrieb
Die Installation der App erfolgt individuell durch den Mitarbeiter über den jeweiligen Store (google Play Store oder Apple App Store) oder zentral durch das Unternehmen über eine Enterprise Mobility Management (EMM) System.
Flintec bietet die App für Zeit und Zutritt zum Kauf on-premise oder zur Nutzung als Cloud-basierte Managed Services (T-Services) an.
Demo für die App für mobile Zeiterfassung und Zutrittskontrolle
Für einen Einblick in die App für mobile Zeiterfassung und Zutrittskontrolle kontaktieren Sie uns unter +49 (621) 33892-0 oder