TELEFONIE TRIFFT ANTHROPOMATIK

Sprachdialogsysteme als Gesprächsteilnehmer!

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Dipl.-Inform. Lucien Feiereisen

Dipl.-Inform. Lucien Feiereisen
Geschäftsführender Gesellschafter
 
Tel.: +49 (621) 33892-0

Kino-Ticketing per Telefon

Das Kino-Ticketing ermöglicht dem Kinobetreiber, Kinokassendienstleistungen per Telefon anzubieten: Die Kunden können den aktuellen Spielplan abhören, Sitzplatzreservierungen vornehmen und sich an die Kinokasse verbinden lassen. Die Reservierungsbestätigung wird per SMS versendet.

Das Flintec Kino-Ticketing ist auch außerhalb der Kassenöffnungszeiten erreichbar und immer aktuell. Es ist ein Cloud-basierter Service per Telefon und basiert auf einem interaktiven Sprachdialogsystem. Flintec ist Entwickler, Betreiber und Betreuer vom Kino-Ticketing Service per Telefon.

Die Ergänzung zum Internet und der Kinokasse vor Ort.

SprachPortal

Der 24/7 Kino-Service per Telefon: Aktuelle Spielplanansage und Sitzplatzreservierung mit Weiterleitung an die Kinokasse unter Berücksichtigung der Kassenöffnungszeiten. Flintec automatisiert die Spielplanansage und die Sitzplatzreservierung über das Sprachportal mit einem natürlichen Sprachdialog. Eine Reservierungsbestätigung erfolgt per SMS (kostenfrei) auf das Smartphone: Reservierungsnummer, Filmtitel, Vorstellungszeit, Sitzplatzkategorie, Platzanzahl.

Anrufsteuerung

Eingehende Anrufe werden an die Kinokasse oder das Sprachdialogsystem weitergeleitet. Zur Optimierung von Ressourcen ist die Anrufsteuerung durch eine Call Center Funktion ergänzbar. Bei der Annahme eingehender Anrufe berücksichtigt Flintec die Kassenöffnungszeiten und Sonderzeiten. Änderungen können sowohl manuell als auch automatisch eingetragen werden.

Der Anruf wird zunächst an die Kinokasse geleitet. Wenn hier eine persönliche Beratung nicht möglich ist (außerhalb der Kassenöffnungszeiten, Leitung besetzt, Mitarbeiter in Pause, Verkauf von Kinokarten vor Ort etc.) wird der Anruf als Überlauf der Kinokasse an das SprachPortal geleitet. Das SprachPortal übernimmt den Anruf nur, wenn ein Mitarbeiter an der Kasse vor Ort den Anruf nicht entgegennimmt. Zur Entlastung der Kinokasse können Anrufe auch direkt an das SprachPortal geleitet werden. Beide Strategien können durch eine Kino Call Center Funktion ergänzt werden. Die Call Center Funktion dient der Optimierung der Ressourcen zur Verbesserung der telefonischen Erreichbarkeit von Mitarbeitern der Kinokassen.

Kino-Ticketing as a Service

Wöchentliche Aktualisierung des Spielplans und Erstellung täglicher Statistik Reports für den Kinobetreiber durch Flintec. Das Telefonie-System von Flintec ist ausfallgeschützt und online an die marktführenden Kassensysteme gekoppelt. Flintec bietet die Kinokassendienstleistung per Telefon als Cloud-basierte Managed Services an.

Entlastung des Kassenpersonals und komfortables Selbstbedienungsangebot für die Kunden.

ENTWICKLUNG

Konzepterstellung - Entwicklung - Implementierung - Optimierung

SERVICES

Technischer Betrieb - Wartung - Support

AUSFALLSCHUTZ

Rufbereitschaft - Laufende Selbstüberwachung

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