30 Jahre Flintec

    Ihr Partner für Informationstechnologien und Kommunikationslösungen


    Flintec ist Entwickler und Anbieter von Telefonie- und IoT-Lösungen zur Automatisierung von Geschäftsprozessen.

    Flintec bedient alle Schritte der Wertschöpfungskette:

    Konzeption -  Entwicklung - Implementierung - Optimierung - Technischer Betrieb - Wartung

    Kontaktieren Sie uns!

    Ihr Ansprechpartner:

    Dipl.-Inform. Lucien Feiereisen

    Dipl.-Inform. Lucien Feiereisen
    Geschäftsführender Gesellschafter
     
    Tel.: +49 (621) 33892-0

    Mobiler Zutritt per App

    Mit der mobilen Flintec App wird der Zutritt einfach und online gesteuert: Die Sperrung oder Entsperrung von Smart Locks erfolgt per App über das Smartphone, Tablet oder Smartwatch. Die App ist einfach in der Handhabung und mobil im Einsatz.

    Das mobile Endgerät fügt der Zutrittskontrolle die mobile Komponente hinzu. Die Flintec App für mobilen Zutritt kommt überall dort zum Einsatz, wo keine stationären Terminals installiert werden können. Es ist eine mobile Lösung für alle Unternehmen unabhängig von der Branche oder Unternehmensgröße.

    Mit der App wird der Zutritt mobil.

    Endgeräte: Smartphone, Tablet und Smartwatch

    Flintec hat die App für den mobilen Zutritt für gängige Smartphones und Tablets mit Android Betriebssystem oder iOS Betriebssystem und Near Field Communication (NFC) oder Bluetooth Low Energy (BLE) sowie für die Smartwatch mit watchOS Betriebssystem (Apple Watch) mit BLE entwickelt.

    Buchungsdaten

    • Identifizierung
    • Authentifizierung
    • Zeitstempel (Datum / Uhrzeit)
    • Ort (optional)
    • Tür-Gruppe
    • Türaktion (öffnen / schließen)

    Identifizierung und Authentifizierung

    Multiple Identifizierungs- und Authentifizierungsverfahren sorgen für mehr Flexibilität und Sicherheit.

    • Identifizierung von Mitarbeitern per NFC (NFC-Schlüsselanhänger oder NFC-Ausweiskarte), Ausweisnummer (NUM-Tastatur) oder über SSO / AD (im Intranet und in der Azure Cloud)
    • Authentifizierung per PIN (NUM-Tastatur) oder Biometrie (Gesichtserkennung)

    Administration und Berechtigungsverwaltung

    Die Zutrittsberechtigungen zu Räumlichkeiten, Gebäuden und Gelände werden zentral sowie zeit- und ortsunabhängig über die Berechtigungsverwaltung vergeben oder entzogen. In Echtzeit, terminiert und zeitlich befristet. Eine Übergabe von physischen Schlüsseln ist somit obsolet. Der mobile Zutritt sorgt mit dem Smartphone als intelligenten Schlüssel für mehr Flexibilität und Sicherheit in der Zutrittsorganisation.

    Beispiele für kundenindividuelle Konfigurationen

    Alle kundenindividuellen Konfigurationen und Funktionen der Flintec App für mobile Zeiterfassung sind anwendbar für die Flintec App für mobilen Zutritt.

    • Dynamische Mehrsprachigkeit
    • Verschlüsselung nach EAS-256
    • Restriktionslisten
    • Unterstützung von SSO/AD
    • Standortermittlung (Ortung per GPS)
    • Unternehmensspezifische Anpassung des Layouts (Logo, Hintergrundfarbe, Icon)

    Installation und Betrieb

    Die Installation der nativen Apps erfolgt individuell durch den Mitarbeiter über den jeweiligen Store (Google Play Store oder App Store) oder zentral durch das Unternehmen über ein Enterprise Mobility Management (EMM) System.

    Die Anwendung ist nur mit dem dazugehörigen Flintec Service verwendbar. Flintec bietet die App für den mobilen Zutritt zum Kauf on-premise oder zur Nutzung als Cloud-basierte Managed Services (T-Services) an.

    Demo mobiler Zutritt per App

    Für einen Einblick in den mobilen Zutritt per App kontaktieren Sie uns unter +49 (621) 33892-0 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

    Einfache Handhabung

    Übersichtliche und einfach zu bedienende Lösungen

    Flexibilität und Mobilität

    Anpassung an den Arbeitsplatz und an geografische Herausforderungen

    Innovation und Agilität

    Einsatz aktuellster hightech Technologien am Rande des technologisch Möglichen

    Kundenindividuelle Konfigurationen

    Anpassung an den unternehmensspezifischen Bedarf

    Zeit- und Kostenersparnis

    Digitalisierung und Automatisierung von Geschäftsprozessen

    Qualität und Kundenorientierung

    Hochwertige Lösungen und persönliches Engagement für den Erfolg unserer Kunden

    ENTWICKLUNG

    Konzepterstellung - Entwicklung - Implementierung - Optimierung

    SERVICES

    Technischer Betrieb - Wartung - Support

    AUSFALLSCHUTZ

    Rufbereitschaft - Laufende Selbstüberwachung

    Joomla4 Appliance - Powered by TurnKey Linux