Mobile Zeiterfassung per Telefon und App
Mit der Flintec Zeiterfassung ist eine zuverlässige und genaue Erfassung der Zeit jederzeit und überall möglich: Per Telefon, Smartphone, Tablet, Smartwatch oder GPS-Gerät. Im Büro, im Home Office oder unterwegs – die mobile Zeiterfassung per Telefon und App bietet größtmögliche Flexibilität, in genauer Abstimmung mit den unternehmensspezifischen Zeiterfassungsregeln.
Bei der Zeiterfassung geht es nicht um Pünktlichkeit, sondern um Mobilität und Flexibilität. Der mobile Zugriff ist die Zukunft der Zeiterfassung, denn Flexibilität ist neben Zuverlässigkeit und Genauigkeit das Hauptkriterium der Zeiterfassung.
Die Flintec Zeiterfassung löst die Zettelwirtschaft ab.
Konvergenz der Erfassungsgeräte
Flintec wandelt bereits vorhandene und / oder neu angeschaffte Endgeräte in ubiquitäre Zeiterfassungsgeräte um.
-
Smartphone, Tablet, Smartwatch und Desktop (native Android App, native iOS App, native watchOS App, Web App)
Die verschiedenen Erfassungsgeräte sind miteinander kombinierbar. Die Zeiterfassung ist nahtlos kompatibel zu stationären Terminals von dormakaba und PCS. Damit verfügt Flintec über eine online Schnittstelle zu verschiedenen Zeitwirtschaftssystemen.
Funktionsweise
Die Aufgaben der Zeiterfassung per Telefon und mobil: Erfassen, protokollieren, übertragen.
Buchungsfunktionen
Die Erfassung der Zeit erfolgt mithilfe von Buchungsfunktionen, die abhängig von den Erfassungsgeräten und den unternehmensspezifischen Regeln der Zeiterfassung festgelegt werden.
Modulare Erweiterungen
Die Administration der Zeiterfassung kann durch verschiedene Module an den kundenspezifischen Bedarf angepasst werden. Eine Ergänzung der Zeiterfassung durch die Flintec Kontrollmechanismen ist möglich.
Architektur
Das Zeitwirtschaftssysteme visualisiert die Aufgabenverteilung der Zeiterfassung und Zeitwirtschaft. Die Datenkommunikation ist abhängig von den Erfassungsgeräten.
Vorteile der mobilen Zeiterfassung
Aufgrund der Flexibilität und Mobilität ist die mobile Zeiterfassung per Telefon und App eine Lösung für den Innen- und Außendienst, unabhängig von der Branche und Unternehmensgröße.
- Einfache Handhabung und Benutzerfreundlichkeit
- Kostengünstige Lösung mit bereits vorhandenen Erfassungsgeräten
- Kundenindividuelle Konfigurationen
- Nahtlos kompatibel und in Ergänzung zu dormakaba und PCS Terminals
- Online Schnittstelle zu verschiedenen Zeitwirtschaftssystemen