Telefonische Alarmierung
Die telefonische Alarmierung ist ein automatischer Mechanismus in Echtzeit: Gesteuert von einem Auftragssystem und nachvollziehbar durch eine Rückmeldung.
Automatische Alarmierung und Rückmeldung in Echtzeit.
Vorgehensweise
- Flintec erhält einen Alarmierungsauftrag z.B. über das Remedy Ticketsystem, autorisierte Personen per Telefon oder die Systemüberwachung
- Flintec führt den Alarmierungsauftrag automatisch per Telefon in Echtzeit aus: Alarmierung des jeweiligen Ansprechpartners
- Flintec gibt eine Rückmeldung an den Auslöser der Alarmierung
Technische Komponente
- Alarmierung per Telefon in Echtzeit und zu Dokumentationszwecken zusätzlich per Email oder SMS
- Ausführung einer Vielzahl von Aufträgen parallel und 24/7
- Kontrollierte Mitarbeiter-Anruf-Kampagne auf 2-120 Kanälen
- Kundenspezifisch konfigurierbar
- Passwort und PIN
- Bildschirmgestützte und passwortgeschützte Bedienoberfläche
- Einfache Verwaltung von Stammdaten und Verfügbarkeiten des Einsatzpersonals
Anwendungsbereich
Die Lösung zur Alarmierung per Telefon richtet sich speziell an Unternehmen, Behörden und öffentliche Einrichtungen:
- Polizei
- Feuerwehr
- Industrie
- Behörde
- Service Desk
Neben den Telefonie-Lösungen für den Kundendienst kann die telefonische Alarmierung auch bei den Flintec Kontrollmechanismen und dem Ausfallschutz eingesetzt werden.
Vorteile der telefonischen Alarmierung
- Schnelle und gezielte Alarmierung in Echtzeit für schnelle Reaktionen
- Zuverlässig und automatisch
- Individuelle Konfigurierbarkeit