TELEFONIE TRIFFT ANTHROPOMATIK

Sprachdialogsysteme als Gesprächsteilnehmer!

Kontaktieren Sie uns!

Ihr Ansprechpartner:

Dipl.-Inform. Lucien Feiereisen

Dipl.-Inform. Lucien Feiereisen
Geschäftsführender Gesellschafter
 
Tel.: +49 (621) 33892-0

Technologien

Die Kommunikationsnetz-Infrastruktur der TK-Welt (Telefon, Internet, Intranet, IP-Netz) ist die Schnittstelle „Point of Interaction“ zwischen:

  • Anwendungen der IT-Welt
  • Service-Mitarbeitern und Kunden

Die Telefonie-Lösungen und Applikationen basieren auf einem IVR-Sprachdialogsystem.

Telefonie-Schnittstellen

Der Zugang zu dem Flintec Telefonie-System erfolgt über Schnittstellen. Flintec ist anschließbar an alle gängigen Telefonnetze und Telefonnetzanbieter sowie an alle gängigen TK-Anlagen.

Flintec unterstützt die Standard Telefonie-Schnittstellen VoIP mit SIP-Protokoll.

Telefonie als „Point of Interaction“.

IVR-Sprachdialogsystem

Flintec automatisiert Kundenservice-Prozesse mithilfe von sprachgesteuerten Telefonie-Lösungen. Das Flintec SprachPortal entlastet die Mitarbeiter am Empfang und ist 24/7 erreichbar.

Es basiert auf einem interaktiven und natürlichen Sprachdialogsystem. Interaction Voice Response (IVR) steht für ein Sprachdialogsytem bzw. Telefonie-Server. Die Kommunikation zur TK-Welt (Telekommunikation z.B. TK-Anlagen, Telefonnetze, Mobilnetze und VoIP-Netze) erfolgt über Telefonie-Sprachkanäle. Das Sprachdialogsystem ist die zugrundeliegende Technik für das Flintec SprachPortal.

Sprachportal

Die Funktion des Sprachdialogsystems ist der automatische Telefonempfang für ankommende Anrufe und Vorqualifizierung des Anliegens. Abhängig von der kundenspezifischen Konfiguration kann beispielsweise eine Gesprächsweiterleitung an den richtigen Ansprechpartner, die Aufnahme einer VoiceMail oder auch eine Sitzplatzreservierung für den nächsten Kinobesuch erfolgen.

Beispiel für sprachgesteuerte Anwendungsbereiche

  • Kino-Ticketing
  • Automatischer Telefonempfang und Telefonvermittlung
  • Contact Center VoiceMail und Individual VoiceMail
  • Ansage Management
  • Telefon Banking
  • Calling Card
  • Hotline, Chatline

ENTWICKLUNG

Konzepterstellung - Entwicklung - Implementierung - Optimierung

SERVICES

Technischer Betrieb - Wartung - Support

AUSFALLSCHUTZ

Rufbereitschaft - Laufende Selbstüberwachung

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.

Joomla4 Appliance - Powered by TurnKey Linux