IVR-Sprachdialogsystem
Flintec automatisiert Kundenservice-Prozesse mithilfe von sprachgesteuerten Telefonie-Lösungen. Das Flintec SprachPortal entlastet die Mitarbeiter am Empfang und ist 24/7 erreichbar. Es basiert auf einem interaktiven und natürlichen Sprachdialogsystem.
Weiterlesen
CTI-Link
CTI-Link ist Flintecs Computer Telefonie Plattform für die Anrufsteuerung von Contact Center und Call Center. Durch die automatische Gesprächsannahme und –weitergabe werden Arbeitsabläufe effizienter. Das Flintec CTI-Link unterstützt mehrere TK-Anlagen gleichzeitig, ist an das Sprachdialogsystem gekoppelt und verfügt über mehrere API-Schnittstellen: CTI, TSAP, TAPI.
Weiterlesen
Automatische Anrufvermittlung (ACD)
Der Betrieb eines telefonischen Kundendienstes ist ohne automatische Anrufverteilfunktion (ACD = Automatic Call Distribution) undenkbar. Die Flintec Lösung umfasst eine Skill-basierte automatische Verteilung der Inbound- und Outbound-Anrufe. Dabei unterstützt die Anrufverteilung über Sammelnummern verschiedene Verteilstrategien.
Weiterlesen