30 Jahre Flintec

    Ihr Partner für Informationstechnologien und Kommunikationslösungen


    Flintec ist Entwickler und Anbieter von Telefonie- und IoT-Lösungen zur Automatisierung von Geschäftsprozessen.

    Flintec bedient alle Schritte der Wertschöpfungskette:

    Konzeption -  Entwicklung - Implementierung - Optimierung - Technischer Betrieb - Wartung

    Kontaktieren Sie uns!

    Ihr Ansprechpartner:

    Dipl.-Inform. Lucien Feiereisen

    Dipl.-Inform. Lucien Feiereisen
    Geschäftsführender Gesellschafter
     
    Tel.: +49 (621) 33892-0

    Technologien

    Die Kommunikationsnetz-Infrastruktur der TK-Welt (Telefon, Internet, Intranet, IP-Netz) ist die Schnittstelle „Point of Interaction“ zwischen:

    • Anwendungen der IT-Welt
    • Service-Mitarbeitern und Kunden

    Die Telefonie-Lösungen und Applikationen basieren auf einem IVR-Sprachdialogsystem.

    Telefonie-Schnittstellen

    Der Zugang zu dem Flintec Telefonie-System erfolgt über Schnittstellen. Flintec ist anschließbar an alle gängigen Telefonnetze und Telefonnetzanbieter sowie an alle gängigen TK-Anlagen.

    Flintec unterstützt die Standard Telefonie-Schnittstellen VoIP mit SIP-Protokoll.

    Telefonie als „Point of Interaction“.

    IVR-Sprachdialogsystem

    Flintec automatisiert Kundenservice-Prozesse mithilfe von sprachgesteuerten Telefonie-Lösungen. Das Flintec SprachPortal entlastet die Mitarbeiter am Empfang und ist 24/7 erreichbar.

    Es basiert auf einem interaktiven und natürlichen Sprachdialogsystem. Interaction Voice Response (IVR) steht für ein Sprachdialogsytem bzw. Telefonie-Server. Die Kommunikation zur TK-Welt (Telekommunikation z.B. TK-Anlagen, Telefonnetze, Mobilnetze und VoIP-Netze) erfolgt über Telefonie-Sprachkanäle. Das Sprachdialogsystem ist die zugrundeliegende Technik für das Flintec SprachPortal.

    Sprachportal

    Die Funktion des Sprachdialogsystems ist der automatische Telefonempfang für ankommende Anrufe und Vorqualifizierung des Anliegens. Abhängig von der kundenspezifischen Konfiguration kann beispielsweise eine Gesprächsweiterleitung an den richtigen Ansprechpartner, die Aufnahme einer VoiceMail oder auch eine Sitzplatzreservierung für den nächsten Kinobesuch erfolgen.

    Beispiel für sprachgesteuerte Anwendungsbereiche

    • Kino-Ticketing
    • Automatischer Telefonempfang und Telefonvermittlung
    • Contact Center VoiceMail und Individual VoiceMail
    • Ansage Management
    • Telefon Banking
    • Calling Card
    • Hotline, Chatline

    Einfache Handhabung

    Übersichtliche und einfach zu bedienende Lösungen

    Flexibilität und Mobilität

    Anpassung an den Arbeitsplatz und an geografische Herausforderungen

    Innovation und Agilität

    Einsatz aktuellster hightech Technologien am Rande des technologisch Möglichen

    Kundenindividuelle Konfigurationen

    Anpassung an den unternehmensspezifischen Bedarf

    Zeit- und Kostenersparnis

    Digitalisierung und Automatisierung von Geschäftsprozessen

    Qualität und Kundenorientierung

    Hochwertige Lösungen und persönliches Engagement für den Erfolg unserer Kunden

    ENTWICKLUNG

    Konzepterstellung - Entwicklung - Implementierung - Optimierung

    SERVICES

    Technischer Betrieb - Wartung - Support

    AUSFALLSCHUTZ

    Rufbereitschaft - Laufende Selbstüberwachung

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