TELEFONIE TRIFFT ANTHROPOMATIK

Sprachdialogsysteme als Gesprächsteilnehmer!

Kontaktieren Sie uns!

Ihr Ansprechpartner:

Dipl.-Inform. Lucien Feiereisen

Dipl.-Inform. Lucien Feiereisen
Geschäftsführender Gesellschafter
 
Tel.: +49 (621) 33892-0

Telefonie-Lösungen für den Kundendienst

Informations- und Kommunikations-Technologien (ITK) sind Business-Technologien, die für dynamisch kommunizierende und handelnde Unternehmen bestimmt sind. Telefonie-Lösungen sind ITK-Lösungen, bei denen sich alles um die telefonische Kommunikationsdrehschreibe dreht.

Flintec entwickelt IT-Lösungen für die Optimierung der Geschäftsprozesse an der telefonischen Schnittstelle.

Flintec Telefonie-Lösungen zur Verbesserung der Kundenkontakt-Qualität.

Portfolio

Automatisierung von Kundenservice-Prozessen mithilfe von sprachgesteuerten Telefonie-Lösungen.

Anwendungsbeispiele

Flintec entwickelt Telefonie-Applikationen, die für sich alleine oder in Kombination installiert werden. Die Flintec-Lösungen beinhalten auch die Integration in bestehende TK-Infrastrukturen (Netze und TK-Anlagen) und IT-Applikationen.

Telefonie as a Service

Weiterführende Informationen unter Flintec Services.

Zielgruppe

Flintec entwickelt branchenunabhängige Telefonie-Applikationen für die Bürokommunikation. Als kundenindividuelle Lösungen entwickelt Flintec die Telefonie-Applikation abhängig von den Kundenanforderungen.

ENTWICKLUNG

Konzepterstellung - Entwicklung - Implementierung - Optimierung

SERVICES

Technischer Betrieb - Wartung - Support

AUSFALLSCHUTZ

Rufbereitschaft - Laufende Selbstüberwachung

Joomla4 Appliance - Powered by TurnKey Linux