HIGHTECH WAR NOCH NIE SO SPANNEND WIE ZURZEIT!

IT in the Human Interaction Loop

Flintec'sches Stempeldiagramm

Auftrags- und tätigkeitsspezifisches Buchen per App mit der FLINTEC mobilen Zeiterfassung

Mehr Flexibilität für die native Android und iOS App

Mannheim, 31. August 2017: Das Smartphone als mobiles Zeiterfassungsgerät der Flintec IT vereint die Genauigkeit und Zuverlässigkeit der Stempeluhr mit geographischer und funktionaler Flexibilität. Unterwegs, unabhängig von einer bestehenden Internetverbindung, sind online und offline Buchungen jederzeit und überall möglich. Um die Kundenanforderungen zu erfüllen und die Benutzerfreundlichkeit zu optimieren, hat Flintec IT die native Android App für das Smartphone und die native iOS App für das iPhone zur Erfassung der Personal- und Auftragszeit um neue Buchungsfunktionen erweitert.

Buchungsmöglichkeiten der mobilen Zeiterfassung per App

Durch das Auslösen einer Buchung (Stempeln) wird ein Zustandswechsel definiert und somit Mitarbeiter, Zeitpunkt und Funktion erfasst (Erfassungs-Tupel). Allerdings gehen viele Kundenanforderungen über die Standard-Buchungsfunktionen (Kommen / Gehen, Dienstgang, letzte Buchung, Saldenabfrage) hinaus. „Kaffee- und Zigarettenpausen, auftrags- und tätigkeitsbezogenes Buchen sowie Dienstreise mit Hotel sind nur eine kleine Auswahl unserer vielfältigen Kundenwünsche“, so Geschäftsführer Lucien Feiereisen. Um die unternehmensspezifischen Kundenanforderungen abzubilden, hat Flintec IT neue Buchungsfunktionen entwickelt und in die Benutzeroberfläche der nativen Apps integriert. Durch die App können Buchungen transparent dargestellt werden und beispielsweise an ein Zeitwirtschaftssystem übergeben werden.

Flintec’sches Stempeldiagramm

Die Buchungen bilden die komplizierten Zeiterfassungsregeln ab, die unternehmensspezifisch festgelegt werden. Feiereisen hat ein Stempeldiagramm entwickelt, mit dessen Hilfe er diese Regeln mit den jeweiligen Stempelfunktionen (Buchungsfunktionen) visualisiert. „Mit dem Stempeldiagramm sorge ich für den notwendigen Überblick und prüfe gemeinsam mit den Kunden die Anforderungen nach Relevanz und Machbarkeit.“

Pressemitteilungen

ENTWICKLUNG

Konzepterstellung - Entwicklung - Implementierung - Optimierung

SERVICES

Technischer Betrieb - Wartung - Support

AUSFALLSCHUTZ

Rufbereitschaft - Laufende Selbstüberwachung

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.

Joomla4 Appliance - Powered by TurnKey Linux